Josh - Wo bist du

josh.jpg

Josh - Wo bist du
Foto: Amazon/Josh

"Wo bist du", trauert Josh. in seinem neuen Song einer verlorenen Liebe hinterher Josh. ist auf der Suche: "Wo bist du nur hin?", fragt er sich in seinem neuen Song, und zermartert sich den Kopf: "Wo bist du, bist du, wo / Ich gerad nicht bin / Und wo hab ich, wo hab ich, hab ich dich / Auf dem Weg verlor’n?" Da nützt es auch nichts, dass er "beim Humboldt Poesie für ein Semester lang studiert" hat: "ich bin jetzt Dichter". Und dass er mit einem Zirkus, bunten Lichtern und einem Clown dasitzt, so ganz allein. Unten seht ihr das Musikvideo zum neuen Song "Wo bist du" des österreichischen Musikers, der nach seinem Debüt "Von Mädchen und Farben" (unter anderem mit dem Durchbruch-Hit "Cordula Grün") derzeit an seinem zweiten Album arbeitet, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

 

Anzeige: