Josh. mit Debüt-Album im 1A-Studio zu Besuch

Freitag, 3. Mai 2019

Der österreichische Shootingstar Josh. hat am 26. April 2019 sein Debütalbum „Von Mädchen und Farben“ veröffentlicht.

Unter den 10 klasse Songs natürlich auch mit dabei: seine Erfolgsnummer „Cordula Grün“ – Sommerhit sowie offizieller Wiesnhit 2018, außerdem offizieller Faschingshit 2019. Für „Cordula Grün“ wurde Josh. auch bereits mit Gold und Platin ausgezeichnet und den Amadeus-Award für den „Song des Jahres“ hat er auch noch abgestaubt.

Jetzt schreibt er seine Erfolgsgeschichte mit seinem Debütalbum weiter. Mit seiner neuen Scheibe war Josh. in unserem Funkhaus in Halle (Saale) zu Besuch.

In einem langen sehr sympathischen Interview erzählte er unter anderem darüber, warum es in seinem Album fast nur um Mädchen geht, worauf er in seinem Leben auf gar keinen Fall verzichten kann und warum ein weißes Pferd bei ihm eine wichtige Rolle spielt. 

Hier bekommt ihr seine spannenden Antworten: