Foto: Presse

Joris mit neuem Video „Das sind wir“

Freitag, 22. Juni 2018

Nach "Signal" und "Rom" schickt Sänger Joris einen neuen Track aus seinem kommenden Album ins Rennen. Rau, Orchestral und mit Chor, so kommt "Das sind wir" im Stil der 70er-Jahre-Bombast-Rockballaden. 

Seit 2017 arbeitet Joris an dem Nachfolger von seinem Debüt „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“. Wann dann genau das neue Album "Schrei es raus" erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Mit seinem ersten Langspieler hat sich Joris den Ruf eines großartigen Live-Performers erspielt. Mehr als 300 Konzerte standen in den letzten drei Jahren auf dem Tourneeplan. Begeisterte Fans und drei hochverdiente Echos waren das Resultat.

Das Leben findet plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Eine Zeit wie im Zeitraffer.

2017 drückt Joris auf die Pause-Taste. Er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten.

Video: Joris - Das sind wir

Anzeige: