Jonathan Zelter – Nicht ohne dich

Jonathan Zelter – Nicht ohne dich

Jonathan Zelter – Nicht ohne dich
Cover: einmannZELT records

Am Ende haben wir doch alle denselben Wunsch: Das Leben einfach zu wagen. Vor allem das mit der Liebe und dem Vertrauen in sich selbst und in den anderen, mit dem man das Leben teilt. „NICHT OHNE DICH“ ist Gefühlskino, bündelt Emotionen und darf als musikalische Kompassnadel verstanden werden. Liebe kann so kompliziert sein – oder eben ganz einfach. Mit dir? Oder doch lieber ohne dich? In einem Leben voller Unverbindlichkeit, mit dem Swipe nach rechts oder links, verlieren wir so oft uns selbst aus den Augen und den anderen aus dem Blick.
„Ich will mich nicht ohne dich finden. Nicht ohne dich meine Ängste überwinden.“, wie auch bei seinem Hit „EIN TEIL VON MEINEM HERZEN“ (über 11 Mio. Klicks auf Youtube) singt und schreibt Jonathan Zelter seinen Zuhörer:innen den einen ganz besonderen Menschen in den Sinn.

Mit dem erfolgreichen Single-Vorgänger „ANNA“ schaffte es Jonathan Zelter wieder einmal in die Deutschpop Playlist von Spotify und schmückte mit seinen Tracks aus seinem aktuellen Album „2030“ in den vergangenen Wochen auch die Playlisten von Amazon Music, YouTube Music und Tidal. Auf YouTube ist der Sänger und Songwriter mit seinen Songs längst kein Geheimtipp mehr: Über 20 Millionen Aufrufe zählen seine Videos.

Für Popformate „cool“ genug, für Schlagerformate nicht zu „progressiv“? „Wir sollten alle weniger labeln - ob in der Liebe, im Leben oder auch in der Musik. In erster Linie schreib ich meine Songs für mich, weil es mir gut tut, mich befreit - wenn ich dann merke, meine Musik und meine Texte sind auch für mein Publikum ein Geschenk, hab ich alles erreicht.“ Produziert von Paul Falk an den Reglern und Jonathan Zelter am Mikro trägt die neue Single den Sommer NICHT OHNE DICH!

Alle weiteren Infos unter www.jonathanzelter.de