Johannes Oerding ist Döner-Liebhaber

Sänger verrät die besten Läden in Hamburg!
Mittwoch, 11. September 2019

"...denn Döner macht schöner!" und schmeckt unglaublich lecker!

Das sieht Johannes Oerding auch so, denn erst vor kurzem hat er beim Sommer-Spezial von "Grill den Henssler" verraten, dass er ein absoluter Döner-Liebhaber ist!

Prompt wollen die Fans wissen: Wo gibt es denn in Hamburg den besten Döner?

Jetzt hat der Sänger via Instagram diese Frage beantwortet: „Solltet ihr St. Pauli, Schanze [Schanzenviertel] unterwegs sein, dann geht auf jeden Fall immer, the best Döner in town, U-Bahn Feldstraße. Des weiteren Big Food auf dem Schulterplatz geht natürlich auch. Vor allem da der Vorteil, der hat immer auf, durchgehend, sein Leben lang hat er auf. Wenn ihr mobil seid und ein bisschen weiter raus wollt, dann ist mein absolutes Highlight Balat [Imbiss] U-Bahn Wansbek Gartenstadt. Das ist immer eine Döner-Reise wert. So das sind meine Favoriten für heute. Vielleicht ändert sich das wieder nächste Woche. Ich bleibe weiter dran und bin auch der Suche nach dem besten Döner der Welt.“

Na dann, guten Hunger!

Anzeige: