Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Jetzt packt Wendlers Vater aus!

Zu Gast bei Oliver Pocher
Donnerstag, 9. Juli 2020

screenshot_98.png

Foto: Screenshot/ Instagram/ Oliver Pocher

Der Rummel um Michael Wendler (48) und seine frisch angetraute Frau Laura Norberg (19, ehemals Laura Müller) nimmt kein Ende. Auf der einen Seite inszeniert sich das Pärchen selber auf diversen Plattformen wie ihren eigenen Instagram Accounts und dem TV-Sender VOX, auf dem sie wöchentlich bei der Hochzeitplanung begleitet werden. Auf der anderen Seite werfen auch Freunde und Verwandte immer wieder ihren Namen in die Presse - jedoch meistens nicht im positiven Sinne. 

Nun hat Ex-Rivale und inzwischen Freund Oliver Pocher angekündigt, Michael Wendlers Vater Manfred Weßels (72)  in seine Show einzuladen. Bei der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" soll er über seine Beziehung zu seinem Sohn sprechen. Spoileralarm: Diese ist nicht besonders gut. Bereits in der Vergangenheit hat Weßel Laura als "Nacktmädchen" bezeichnet haben und davon gesprochen, dass die Liebe der beiden nicht echt, sondern nur Show ist.

Was genau in Pochers Show passieren wird, ist noch unklar. So deutet das von Pocher auf Instagram gepostete Bild auch darauf hin, dass es sich um eine Parodie des Comedians handeln könnte. 

Anzeige: