Foto: dpa

Jennifer Rostock verkünden Abschied

Nach 10 Jahren heißt es nun erstmal: Bandpause
Donnerstag, 16. November 2017

jennifer-rostock-screener.jpg

Foto: Instagram Stories / Jennifer Rostock

Die Fans trauern online. Für die meisten Jennifer Rostock-Anhänger ist das Wort Bandpause mit Trennung gleichzusetzen. Und tatsächlich, wann und ob die Band nach ihrer letzten Tour wieder gemeinsam auf die Bühne kommt bleibt ungewiss.

Streitereien oder böses Blut? Fehlanzeige! "Es gibt weder interne Streitereien, noch Drogenentzüge oder ungewollte Schwangerschaften. Es braucht nur mal etwas Luft zum Durchatmen, damit wir uns zukünftig wieder mit voller Hingabe dem Projekt Rostock widmen können."

Die neuste Single von Jennifer Rostock thematisiert die Bandpause bereits. Dort heißt es: "Und seit zehn Jahren sind wir jetzt auf Tour schon, blicke auf die tickenden Uhren, Zeit ist ein Hurensohn, leg' unser Luftschloss in Trümmer, es war nie für immer."

Anzeige: