Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Jasmin Wagner Moderatorin neuer Sat.1-Sendung

"Volles Haus" läuft am Montag zum ersten Mal
Samstag, 25. Februar 2023

Jasmin Wagner gönnt sich zur Erholung ab und zu einen ruhigen Tag im Bett. «Mein absoluter Lieblingsraum bei mir zu Hause ist das Schlafzimmer», sagte die 42-jährige Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur. «Ich bin phasenweise sehr fleißig und viel unterwegs, und deswegen erlaube ich mir immer mal wieder Pyjama-Tage, an denen ich dann, wenn möglich, den ganzen Tag im Bett bleibe.»

Zusammen mit Jochen Schropp (44) führt die Hamburgerin, die in den 90ern unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, durchs neue Sat.1-Nachmittagsprogramm. «Volles Haus!» geht am Montag (27. Februar) um 16.00 Uhr erstmals bei Sat.1 auf Sendung und ist eine Art Rahmenprogramm. Zum Paket gehören neben der VIP-Show «Bunte - live» und «Britt - Der Talk» auch Dokusoaps. Als Schauplatz für die Sendung hat Sat.1 ein ganzes Haus mit Räumen von der Garage über den Garten bis zu Wohnzimmer und Küche bauen lassen.

Anzeige: