Foto: Jonas Walzberg/dpa

Jasmin Wagner erwartet ein Baby!

Blümchen bekommt ein kleines Blümchen.
Donnerstag, 14. Juli 2022

Die Blümchen-Sängerin erwartet zusammen mit ihrem Freund, einem dänischen Modeunternehmer, ihr erstes Kind. Die beiden sind seit circa anderthalb Jahren ein Paar.
Jasmin ist oberglücklich und freut sich sehr auf das Baby, das im Winter auf die Welt kommen soll. Nachdem sie und ihr Ex-Mann sich haben scheiden lassen, blick sie nur nach vorn und freut sich auf ihre Zufunft.

Die fühle sich entspannt und lässig, sie in ihrer Schwangerschaft, verrät sie der BILD.  Zudem  sagt sie "Trotzdem bin ich superfit. Erfreulicherweise habe ich nur Appetit auf gesunde, frische Lebensmittel«, berichtete die Sängerin weiter. Zucker und Kaffee seien hingegen nicht mehr attraktiv.".

 

Anzeige: