Foto: 1A Deutsche Hits

Interview mit Gil Ofarim

1A Spezial am 19. August
Mittwoch, 19. August 2020

gil-ofarim-conny-eisert-1000-1.jpg

Gil Ofarim, Conny Eisert

1A Musikredakteurin Conny Eisert und Sänger Gil Ofarim

Foto: 1A Deutsche Hits

Im Februar kam ein neues Album, dann Corona, nun kam er zu uns - Sänger Gil Ofarim besuchte 1A Deutsche Hits im Studio.

"Alles auf Hoffnung" heißt das neue Album, übrigens das erste Soloalbum komplett auf deutsch und Hoffnung kann in den jetzigen Zeiten jeder gut gebrauchen.

Darüber hat der Sänger mit uns geplaudert, auch über seine Zeiten bei "Let's dance" und "The Masked Singer" und wie er damit umging, als wegen Corona seine Tour verschoben wurde....

1A Spezial am 19. August

Wollt Ihr wissen, was Gil so richtig auf die Palme bringt, was sein peinlichster Moment war und in wen er mal heimlich verliebt war - dann schaltet am Mittwoch, 19. August, von 9 bis 11 Uhr 1A Deutsche Hits ein.

Wir plaudern zwei Stunden lang mit Gil Ofarim über seine persönlichsten Freuden, Ängste, Wünsche und Hoffnungen.

Nach der Sendung könnt Ihr hier das Interview selbstverständlich online anhören.

Mittwoch, 19. August, von 9 bis 11 Uhr - 1A Deutsche Hits mit Sänger Gil Ofarim!

Interview anhören

gil-ofarim-800-1.jpg

Gil Ofarim

Gil Ofarim bei 1A Deutsche Hits

Foto: 1A Deutsche Hits

Anzeige: