Foto: dpa/Ursula Düren

Howard Carpendale hat "Ja" gesagt!

Der Sänger hat seine langjährige Lebensgefährtin geheiratet
Mittwoch, 28. März 2018

Still und heimlich hat der Sänger Howard Carpendale seiner langjährigen Lebensgefährtin Donnice das Ja-Wort gegeben. 
„Ich habe meine große Liebe geheiratet.“, so der 72-Jährige.
In der Zeitschrift "Bunte" sprach er über seine Hochzeit und auch was er während der Zermonie seiner Liebsten sagte: „Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten.“.

Weiter erklärte Carpendale, warum die beiden sich erst nach so langer Zeit das Eheversprechen gaben. Seine Frau Donnice kämpfte gegen ihre Alkoholsucht, an welcher der Sänger nach eigenen Aussagen nicht ganz unschuldig gewesen sei. „Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert. Durch dieses Gift haben wir die dunkelsten Momente im Leben kennengelernt. Aber seit zwei Jahren ist es vorbei. Seitdem reden wir wieder ernsthaft übers Heiraten.“  

Doch auch diese schwere Zeit hat das Paar gemeinsam überstanden. Jetzt haben sie ihre Liebe mit der Hochzeit besiegelt- hoffentlich für immer. 

Wir wünschen dem frischvermählten Ehepaar alles Gute!

Anzeige: