filmstarts.de

House Of Gucci / Faking Hitler / Arcane

Der 1A-Kinotipp
Mittwoch, 1. Dezember 2021

Noch keine Pläne für den Abend. Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

House Of Gucci

0875634.jpg

House of Gucci
filmstarts.de

Das Highlight im Kino heißt: House Of Gucci - basierend auf einer wahren Begebenheit.

Die Modewelt steht unter Schock, der Gucci-Erbe Maurizio wurde ermordet, seine Ex-Frau steht unter Verdacht. Nach und nach kommen immer mehr Details ans Tageslicht. 

House Of Gucci - in dieser echt sehenswerten Luxus-Seifenoper von Ridley Scott erleben wir u.a. eine wieder mal grandios spielende Lady Gaga und einen Jared Leto, der mit Halbglatze gar nicht wiederzuerkennen ist.

Faking Hitler

Bei RTL Plus startet eine Serie, die ebenfalls auf einer wahren Begebenheit beruht: Faking Hitler. Vielleicht erinnert ihr euch an den 90er-Kultstreifen Schtonk - den gibt es jetzt in 6 Teilen. Eine der beiden Hauptrollen spielt der grandiose Lars Eidinger.

Faking Hitler, großartig! Ab sofort im Streaming bei RTL Plus.

 

Arcane

2204672.jpg

Arcane
filmstarts.de

Bei Netflix läuft eine der besten Serien des Jahres: Arcane 

Diese animierte Fantasyaction, die auf einem Videospiel basiert, wird euch ins Schwitzen bringen! Arcane - bei Netflix.

 

Anzeige: