Foto: Sandra Ludewig, Universal Music

Helene Fischer ist mit neuem Song zurück

Einzigartiges Duett mit Superstar Luis Fonsi
Donnerstag, 5. August 2021

helene-fischer-luis-fonsi-800-1.jpg

Helene Fischer, Luis Fonsi

Helene Fischer, Luis Fonsi

Foto: Sandra Ludewig, Universal Music

Helene Fischer Fans aufgepasst! Die lange Zeit des Wartens ist vorbei.

Die Sängerin ist zurück mit einem neuen Song, der zunächst einmal ziemlich spanisch daher kommt: "Vamos a Marte" heisst er, zu deutsch "lass uns zum Mars gehen".

Helene singt ihn im Duett mit Luis Fonsi, dem 2017 mit „Despacito“ der größte Sommerhit der Dekade gelang.

Beide kennen und verehren einander schon lange. Und so singen beide zusammen auf deutsch und auf spanisch.

Luis Fonsi schwärmt: „Es ist eine so große Ehre für mich, dass ich „Vamos a Marte“ mit Helene aufnehmen durfte. Und es war enorm aufregend, einen Song auf Deutsch und auf Spanisch zu singen – das ist etwas, das ich vorher noch niemals gemacht hatte. Danke, Helene, dass Du mich eingeladen hast und dass ich ein Teil dieses unglaublichen Songs werden durfte!“

"Vamos a Marte" ist der Sommerhit 2021. Und was für ein Glück, Es wird nicht das einzige neue Lied sein, welches wir in diesem Jahr von Helene Fischer zu hören bekommen.

Das Video zum Song könnt Ihr Euch ab Freitag, 6. August, 18:45 Uhr anschauen.

Anzeige: