Foto: Henning Kaiser/dpa

Helene Fischer feiert Richtfest

Bald ist ihr Liebesnest fertig
Donnerstag, 17. September 2020

Lange muss sich die Schlagersängerin Helene Fischer nicht mehr gedulden, bis sie endlich in ihr Liebesnest einziehen kann. Erst vor Kurzem feierten sie und ihr Partner Thomas Seitel das langersehnte Richtfest und verbrachten wundervolle Stunden mit ihren Familien und den Helfern. 

Sollte eigentlich Florian Silbereisen mit einziehen?

Seit zwei Jahren ist das Paar mittlerweile liiert, ursprünglich hatte Helene das Grundstück in Bayern aber noch mit ihrem langjährigen Ex-Mann Florian Silbereisen gekauft. Nach der Trennung wird nun ihr neuer Lebensgefährte Thomas mit einziehen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Anzeige: