Foto: Universal Music, Sandra Ludewig

Helene Fischer gibt 2022 ein einziges Deutschland-Konzert

Sichert Euch Tickets für die Sängerin in München
Mittwoch, 8. September 2021

Helene Fischer kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück. Auf ihrer Webseite verkündete die Sängerin, sie werde werde am 20. August 2022 auf dem Messegelände ihr einziges Deutschlandkonzert 2022 geben.

"Ich freue mich sehr, dass die Messe München nächstes Jahr Gastgeber dieses exklusiven Open-Air-Konzerts sein wird", sagte Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 9. September.

Vor kurzem hatte Helene Fischer ihre Kreativpause beendet und im Duett mit Luis Fonsi ("Despacito") den Song "Vamos a Marte" (deutsch: "Lass uns zum Mars fliegen") veröffentlicht.

Mit Spannung erwarten die Fans nun ihr neues Album "Rausch".

Tickets kaufen

www.helene-fischer.de

 

 

Anzeige: