Haus der geheimnisvollen Uhren / Klassentreffen 1.0

Der 1A-Kinotipp
Mittwoch, 19. September 2018

Diese Woche wieder ein Doppeltipp für Euch. Nummer 1: Haus der geheimnisvollen Uhren!

Haus der geheimnisvollen Uhren

hausgeheimnissvoll.jpeg

Foto: Universal Pictures

Lewis ist 10 Jahre alt als er seine Eltern verliert und bei seinem schrägen Onkel und dessen Nachbarin einzieht. Sein neues Zuhause ist echt seltsam. Ständig tickt da eine mysteriöse Uhr im Gemäuer. Als er dem Geheimnis endlich auf die Spur kommen will, werden Geister geweckt, die besser hätten weiter schlafen sollen.

Das Haus der geheimnnisvollen Uhren – Eine fantastische Horror-Geschichte u.a. mit Cate Blanchett und Jack Black.

Trailer ansehen!

Klassentreffen 1.0

filmposter_klassentreffen_1-0.jpg

Foto: Warner Bros. Pictures Germany

Auf Nummer 2 freuen sich die Til Schweiger-Fans schon lange: Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Für 3 Jungs, die vor 30 Jahren zusammen ihr Abitur gemacht haben, steht ein Klassentreffen an. Dieser Termin passt zweien von ihnen überhaupt nicht ins Konzept und der eine, der sich drauf freut, bekommt die Tochter seiner Angebeteten aufs Auge gedrückt. So bringt jeder seiner Probleme mit, mittelschwere Katastrophen sind damit vorprogrammiert.

Klassentreffen – 1.0 deswegen, weil aus dieser Til Schweiger-Komödie eine Trilogie werden soll. Nun, wer’s deftig mag, wird seinen Spaß haben.

Trailer ansehen!

Anzeige: