Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Hat Anna-Carina Woitschack einen Neuen?

Stefan Mross räumt mit Gerüchten auf
Dienstag, 25. Oktober 2022

Aktuell kursieren einige Gerüchte zu dem Ende der Ehe zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. 

Es wurde sogar auch spekuliert, dass Woitschack einen Neuen hat. Stefan Mross räumt jetzt auf Instagram mit diesem Gerücht auf.

Schon am Samstagabend hakte Florian Silbereisen bei "Das große Schlagerjubiläum" nach und fragte nach dem Stand der Dinge. 

"Uns geht es sehr, sehr gut", erklärte der Sänger und auch seine Ehefrau stimmte dem zu. 

Nun schrieb Stefan Mross auf einem Instagram-Post dazu:
"Liebe Freunde,
wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben.
Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem „öffentlichen“ Leben dazugehört.
Nun aber bitte ich zu respektieren, das gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen.
Zur Behauptung „Anna-Carina hätte einen anderen“ stelle ich klar, das dies nicht der Wahrheit entspricht."

 

Anzeige: