Foto: Presse

Happy Birthday, Hartmut Engler!

Der PUR-Frontmann wird 59
Dienstag, 24. November 2020

Der deutshe Sänger und PUR-Frontmann Hartmut Engler feiert heute seinen 59. Geburtstag. Durch die Corona-Pandemie hatte die Band zwar kaum Auftritte in diesem Jahr, aber eine Auszeichnung gab es trotzdem: Hartmut Engler konnte sich Ende Oktober über einen Ehrenpreis der Goldenen Henne freuen. 

Neuer Song: "Keiner will alleine sein"

Es gibt sogar einen neuen Song der Band, in dem sie die fehlende körperliche Nähe und menschliche Wärme während der Corona-Pandemie verarbeiten: "Keiner will alleine sein".

Fast 40 Jahre PUR!

Der größte Hit von PUR war "Abenteuerland" und begeisterte zahlreiche Fans. Schon 25 Jahre ist die Veröffentlichung her, etwa 2,5 Millionen Mal wurde die Platte bereits verkauft. Im nächsten Jahr feiert die Band ihr mittlerweile 40. Bandjubiläum. 

Anzeige: