Foto: dpa, Christophe Gateau

Glasperlenspiel will die kleinen Dinge genießen

Mehr Sport... doch wie lange?
Samstag, 1. Januar 2022

Die Band Glasperlenspiel will im Jahr 2022 vor allem die kleinen Momente schätzen lernen. "Die jetzige Zeit zeigt uns umso mehr, dass man die kleinen Dinge genießen muss. Man muss froh sein, wenn man gesund ist. Man muss froh sein, wenn man wieder unbeschwert reisen kann", sagte Daniel Grunenberg vor der Silvestershow am Brandenburger Tor.

Auch seine Bandkollegin und Partnerin Carolin Niemczyk ergänzte: "Ich finde, das ist auch ein schöner Vorsatz. Sich mehr über die kleinen Dinge zu freuen, und bewusster zu leben."

Auch mehr Fitness hat sich die Band zumindest erst einmal vorgenommen. "Ich werde definitiv mehr Sport machen, das hält dann genau bis Februar oder vielleicht auch nur bis zum zweiten Januar", scherzte Grunenberg.

Anzeige: