Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Florian Silbereisen ist beim ESC-Vorentscheid dabei

Am 3. März fällt die Entscheidung für "Unser Lied für Liverpool"
Mittwoch, 22. Februar 2023

"Eurovison Song Contest 2023 - Unser Lied für Liverpool". Am 3. März entscheidet sich, wer Deutschland bei der diesjährigen Auflage des ESC vertreten wird. In Köln empfängt Moderatorin Barbara Schöneberger zahlreiche Show-Acts und Gäste. Wie nun bekannt wurde, wird auch Schlagersänger Florian Silbereisen vor Ort sein.

Bereits im vergangenen Jahr sollte der 41-Jährige beim ESC-Vorentscheid vorbeischauen, letztendlich machte ihm eine Corona-Infektion einen Strich durch die Rechnung. Somit kommt es auch zum Wiedersehen mit Ilse de Lange, die 2022 gemeinsam mit Silbereisen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" gesessen hatte und mit der Berliner Band "The BossHoss" ihr Duett "You" präsentieren wird.

Anzeige: