Foto: Presse

Familienzuwachs bei Alexander Klaws

So verkündete er die frohe Botschaft
Dienstag, 8. Oktober 2019

Alexander Klaws hat auf seiner Instagram-Seite die frohe Botschaft verkünden lassen, dass es Zuwachs im Hause Klaws gibt!

Dabei hat sich sein zweijähriger Sohn Lenny künsterlisch betätigt und gleich mal gezeigt, wie er sich sein kleines Geschwisterchen vorstellt. Dazu schrieb der Sänger passend: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt... "

Fans und Kollegen gratulierten unter dem Bild, wie zum Beispiel No-Angel Sandy Mölling oder Ex-DSDS Kollegin Juliette Schoppmann. Mit ihr stand der Sänger damals bei der Castingshow im Finale.

Nach seiner Karriere als Castingstar wechselte Alexander Klaws das Metier und spielte 2010 die Hauptrolle im erfolgreichen Musical "Tarzan".

Instagram Post:

Anzeige: