Foto: Marius Becker/dpa

Familienplanung bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger abgeschlossen

"Es sollte nicht sein"
Dienstag, 2. März 2021

Vor fünf Jahren haben Sänger Lucas Cordalis und Entertainerin Daniela Katzenberger ihre gemeinsame Tochter Sophia bekommen. Jetzt hat Daniela verraten, dass sich die kleine Familie eigentlich noch weiteren Nachwuchs gewünscht hätte. 

3 Jahre lang ohne Erfolg geübt

Tatsächlich hat Daniela im Livestream verraten, dass das Paar auch schon eine ganze Weile geübt hatte: "Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt." Sie hat außerdem verraten, dass die Romantik auch nicht mehr vorhanden ist, wenn man sich nach einer Eisprung-App richten muss.

Auch Lucas wird nicht jünger

Mittlerweile geht die Familie aber entspannter mit dem Thema um und macht sich keinen Stress, denn sie seien auch zu dritt überglücklich. Außerdem sei der Altersunterschied zu Töchterchen Sophia fast schon zu groß und Lucas Cordalis (53) ist auch nicht mehr der Jüngste: "„Jetzt ist er noch fit, aber denk mal noch 20 Jahre weiter“, überlegt die 34-Jährige. „Ich will ja, dass das Kind noch lange etwas von seinem Papa hat.“

 

Anzeige: