Foto: Thomas Frey/dpa

Fabian Hambüchen und seine Viktoria sind verheiratet

Nach 2 Jahren geheiratet
Dienstag, 19. Juli 2022

Der erfolgreiche Turner Fabian Hambüchen (34) und seine Freundin Viktoria (31) haben sich das Jawort gegeben. Am Samstag haben die beiden den Bund der Ehe geschlossen. Dies geschah in Wetzlar auf dem Standesamt. Das Paar hat sich vor zwei Jahren beim Sport kennengelernt. Im Januar feierten sie dann ihre Verlobung auf den Malediven.

Hambüchen sagt zur BUNTE "Die Hochzeit bedeutet mir einfach alles - weil ich in meinem Privatleben endlich das gefunden habe, wonach ich mich lange gesehnt habe.". Kinder wollen die beiden auch haben, nur noch nicht jetzt. Sie wollen sich noch Zeit lassen und erst mal reisen.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Anzeige: