Foto: dpa

Erster öffentlicher Kuss von Helene Fischer und ihrem Thomas

Bei der "Rausch Live"-Tour in Hamburg
Montag, 17. April 2023

Nachdem Helene Fischer den Start ihrer Tour "Rausch Live" aufgrund eines Rippenbruchs verschieben musste, begeisterte sie am Samstagabend bereits zum vierten Mal mit ihrer Show in Hamburg. 

Für ein spektakuläres Bühnenbild sorgen neben Helene die Artisten von "Cirque du Soleil". Auch unter den Artisten zu sehen: Helenes Mann Thomas Seitel. Bei dem Song "Hand in Hand" bekamen die Fans bei den ersten drei Shows der Tour innige Momente der beiden zu sehen: Während die beiden an Seilen gemeinsam durch die Luft flogen, gab es immer wieder verliebte Blicke, Umarmungen und ein gemeinsamer Abgang von der Bühne. Am Samstag dann nochmal eine Steigerung: Helene und Thomas küssten sich vor den 12.000 Fans und zeigen erstmals öffentlich ihre innige Liebe. Eine riesige Überraschung für alle Anwesenden!

Nachdem einem weiteren Auftritt am Sonntag, geht es nun für die "Atemlos"-Interpretin und ihre Crew weiter nach Dortmund. 

Anzeige: