Foto: 1A deutsche Hits

DSDS Favorit bei 1A Deutsche Hits

Ramon Kaselowsky
Freitag, 6. März 2020

Am Donnerstag besuchte uns der neue Lieblingskandidat von Dieter Bohlen persönlich:  Ramon Kaselowsky. Der 26-Jährige hat es unter die Top 12 der 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Bei seinem Besuch hat er uns ein bisschen etwas über sein Privatleben und DSDS verraten.

Ramon und sein Campingwagen

Ramon lebt schon seit seiner Kindheit in einem ausgebauten Campingwagen und könnte nicht glücklicher sein. "Ich habe noch nie in einer Wohnung gelebt und habe es nicht vor. In meinem Campingwagen ist alles genau so wie in einer normalen Wohnung, nur etwas kleiner". Dieser Campingwagen brachte ihn schon nach Schweden, denn Ramon kommt aus einer Schaustellerfamilie. Er ist mit dem Zirkus aufgewachsen und trägt diese Leidenschaft noch immer im Herzen.

Außerdem begeistert sich Ramon, dessen Künstlername übrigens "Ramon Roselli" ist (unter diesem Namen findet ihr ihn auch auf Instagram), begeistert sich ebenfalls für den Sport. Besonders Fußball hat es ihm angetan. Er spielt selber in einem Verein und nimmt an Turnieren teil. Auf die Frage, welchen Verein er am meisten mag, antwortet er: "Im Herzen bin ich Bayern-Fan, aber Leipzig mag ich auch sehr gerne".

Vom Schausteller zum DSDS-Favoriten

Schon beim ersten Recall in Sölden begeisterte der bodenständige Sachse die Jury. Der Song, der ihm zu Erfolg verholfen hat, ist "Only you / So wie du" Im Duett mit Elvin Kovaci. Auch im südafrikanischen Kapstadt faszinierte er mit "I Can't help Myself" trotz Tropensturm und Monsterwellen. Besonders Pietro Lombardi war angetan.  Doch trotz des Erfolges bleibt Ramon ganz bodenständig: "Ich sehe mich im Fernsehen und dann denke ich "Der Typ sieht ja so aus wie ich" und dann merke ich, dass ich dieser Typ bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffen würde. Das ist Wahnsinn!"

Nicht nur im Spiel hat er sein Glück, denn der 26-Jährige ist in einer glücklichen Beziehung mit seiner langjährigen Freundin Lorena. Hier zeigen sie sich vor einem gemütlichen Lagerfeuer - natürlich beim Campingwagen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

#fire #gemütlich #baby #lagerfeuer #meinherz #myloveisonfire #lebengenießen #lorena #ramon #ewiguns

Ein Beitrag geteilt von Lorena Hein (@hein_lorena_official) am

Anzeige: