Don't Look Up / West Side Story / The Last Christmas Special / Celebrity Hunted / Life of Pi

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 8. Dezember 2021

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Don't Look Up

don_t_look_up.jpg

Don't Look Up
filmstarts.de

Ab 08.12 im Kino und bei Netflix ab dem 24. Dezember geht's turbulent zur Sache, Leonardo DiCaprio & Jennifer Lawrence sind der Meinung, ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und wird die Menschheit auslöschen, Problem ist nur, keiner glaubt den beiden Astronomen.

Don’t look up - Echt witzig!

 

 

Spielbergs West Side Story

west_side_story.jpg

West Side Story
filmstarts.de

Und Steven Spielberg bringt die West Side Story ins Kino.

Das Remake des Musical-Klassikers über eine unmögliche Liebe inmitten eines erbitterten Bandenkriegs ist definitiv sehens- und hörenswert!

 

Celebrity Hunted

celebrity_hunted.jpg

Celebrity Hunted
Amazon Prime

Bei Amazon Prime werden jetzt Promis gejagt. Und zwar von professionellen Ermittlern. Ob es u.a. Wladimir Klitschko und Stefanie Giesinger schaffen, einfach so unterzutauchen? Mal gucken!

 

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

life_of_pi.jpg

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
filmstarts.de

Und falls ihr Lust habt auf einen wirklich fantastischen Abenteuerfilm, wie wäre es mit Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger.

Das wunderbare Märchen von dem indischen Jungen, der Monate lang auf dem Meer auf einem Rettungsboot überlebt - zusammen mit einem Tiger - ist ein visuell beeindruckendes Meisterwerk, das zu Tränen rührt. Life of Pi streamt ihr euch ab sofort bei Disney Plus.

 

Anzeige: