Foto: Presse

„Die Fantastischen Vier“ sagen Danke

Mit Gruppenfoto bedankt sich Band bei der Crew
Montag, 28. Januar 2019

Letzte Woche haben „Die Fantastischen Vier“ ihre „Captain Fantastic“-Tour beendet.

Und die wäre gar nicht möglich gewesen ohne die Menschen, die tagtäglich ihr Bestes gegeben haben. Via „Instagram“ bedanken sich die Musiker bei ihnen. Neben einem Gruppenfoto schrieben sie: „Macht doch mal Lärm für die Captain Fantastic Crew 2018/2019! Die Girls und Boys haben für uns jeden Tag gekocht, geschraubt, organisiert, sind tausende Kilometer Bus und Truck gefahren, haben kilometerweise Kabel gezogen und Boxen aufgehängt, Konfetti gefeuert, das spektakuläre Bühnenbild gezaubert und alles perfekt hingerichtet, sodass wir jeden Abend mit Euch feiern konnten! Ein fettes Danke, es war uns ein Fest! #captainfantasticontour.“
 

Anzeige: