© filmstarts.de

Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch / Oscars Kleid / I Wanna Dance With Somebody / Glass Onion: A Knives out Mystery

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Donnerstag, 22. Dezember 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Oskars Kleid

oskars_kleid.jpg

Kino- und Streamingtipps
© filmstarts.de

Auch im Kino: ein neuer Florian David Fitz. “Oscars Kleid” heißt der Streifen.

Ben lebt in Trennung, nun allein in einer Doppelhaushaushälfte, ohne Frau und Kinder. Doch plötzlich ist wieder als Papa gefragt und da erlebt Ben eine echte Überraschung, sein Sohn Oskar nennt sich fortan Lili und trägt ein Kleid, das er nicht mehr ausziehen will.

Eine erfrischende Familienkomödie.

I Wanna Dance With Someboday

Außerdem dürfen sich alle Musikfans freuen, auf einen Film über das Leben von Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody.

Wie wurde sie entdeckt, wie wurde aus ihr die weltbekannte Stimme, wie lernte sie ihren Mann Bobby Brown kennen, warum kam statt eines Happy Ends alles ganz anders.

2 ½ Stunden vollgepackt mit jeder Menge Musik - ab sofort im Kino.

Glass Onion: A Knives out Mystery

glass_onion.jpg

Kino- und Streamingtipps
© filmstarts.de

Bei Netflix erleben wir wieder Daniel Craig als Privatdetektiv: Glass Onion: A Knives Out Mystery.

Diesmal muss er einen verzwickten Fall in Griechenland lösen und die Liste der Verdächtigen ist verdammt lang. Wenn euch der erste Teil gefallen hat, dann wird euch der zweite noch besser gefallen.

Allerfeinste Krimi-Unterhaltung, die so richtig Spaß macht, diesmal u.a. mit Edward Norton, Kate Hudson, Ethan Hawke und Hugh Grant.

Anzeige: