Foto: Filmstarts

DC League of Super-Pets / Der Sommer, als ich schön wurde / Der Spinnenkopf

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Donnerstag, 28. Juli 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

DC League of Super-Pets

Im Kino startet: DC League of Super-Pets.

Auch Superhelden haben Haustiere. Und die sind ebenfalls „super“. Krypto ist Supermans Superhund und als es für den „Man aus Stahl“ mal nicht so gut läuft, ist es an seinem vierbeinigen Freund die Welt zu retten. Hilfe bekommt er dabei von einer Schar Tierheimbewohner mit besonderen Fähigkeiten. O-Ton „Mein bester Freund ist in Gefahr und ihr müsst mir helfen!“ „Wir sind nur ein Haufen Heimtiere, aber wir sind stärker als du denkst.“

Familienfreundliches Animationskino für kleine und große Comicfans – ab jetzt im Kino.

 

Der Sommer, als ich schön wurde

Bei Amazon Prime ist die neue Serie „Der Sommer, als ich schön wurde“ gestartet.

Belly wird 16 Jahre alt und weiß einfach nicht mehr wohin mit ihren Gefühlen. „Sie haben mich immer als kleines Mädchen gesehen…aber diesen Sommer ist es anders." „Wow, du siehst toll aus!“ „Hör auf mit meiner Schwester zu flirten“

Eine Geschichte übers Erwachsenwerden und Erwachsensein. Mal lustig, mal traurig, mal romantisch.

„Der Sommer, als ich schön wurde“ bei Amazon-Prime.

 

Der Spinnenkopf

Netflix trumpft mit großem Star auf in: Der Spinnenkopf.

Im neuen Science-Fiction-Thriller „Der Spinnenkopf“ führt Thor-Darsteller Chris Hemsworth, als skrupelloser Leiter eines Gefängnisses, rätselhafte Experimente an seinen Insassen durch. „Ihr Aufenthalt in dieser Einrichtung ist, auch wenn er strenggenommen eine Strafe darstellt, ein Privileg.“  „Sie haben mich rauf und runter getestet. Es war noch verrückter als sonst.“. Chris Hemsworth mal von seiner bösen Seite. Nichts für schwache Nerven.

„Der Spinnenkopf“ jetzt streamen auf Netflix.

 

Anzeige: