Conni & Co 2 / Chips

Der 1A-Kinotipp
Mittwoch, 19. April 2017

Diese Woche starten zwei Filme, die wir Euch empfehlen möchten. Conni & Co 2, ein Film für die ganze Familie und CHIPS, eine Polizei-Komödie, die eure Lachmuskeln fordern wird.

Conni & Co 2

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern.

Das Abenteuer um das Geheimnis des T-Rex beginnt!

Trailer ansehen

CHIPS

chips.jpg

Foto: Warner Bros.

Zwei ungleiche Cops, die sich gehörig auf die Nerven gehen, aber an einem Strang ziehen müssen.

Verkehrsunfälle, Explosionen und derbe Sprüche, die oft unter die Gürtellinie gehen: In „CHIPS“ spielen Dax Shepard und Michael Peña zwei Polizisten bei der California Highway Patrol, die mit ihren Motorrädern durch Los Angeles brausen.

Angelegt ist das ganze an die gleichnamige Serie aus den 70ern.

Trailer ansehen

Anzeige: