Foto: Axel Heimken/dpa

Campino hat geheiratet!

Frontmann der Toten Hosen ist unter der Haube
Montag, 5. Oktober 2020

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Foto: Caroline Seidel/dpa

Sein Privatleben hat Campino bisher immer privat gehalten, doch jetzt hat er gegenüber der Rheinischen Post tolle Neuigkeiten verraten: Er und seine Partnerin haben geheiratet! 

Glücklich und zufrieden

Als Frontmann und Sänger der Toten Hosen steht er seit vielen Jahrzehnten in der Öffentlichkeit, aber sein aktueller Beziehungsstatus wurde nie bekannt. Nun sieht das aber schon ganz anders aus und der 58-Jährige lässt seine Fans an seinem Glück teilhaben. Gefeiert wurde im kleinen Kreis, nicht einmal die Band habe an der Zeremonie teilgenommen, verriet Campino.

Schon seit 2019 unter der Haube

"Für mich war immer klar, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten würde. Ich wollte mir das aufbewahren für die richtige Person", erzählte der Sänger im Interview. Tatsächlich fand die Hochzeit sogar schon 2019 in New York statt und ist damit gar nicht so taufrisch, wie man vielleicht denken könnte. 

Heute erscheint sein Buch "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"

Campino ist aber nicht nur Musiker und Künstler, sondern auch Autor: Sein Buch "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde" ist heute, am 5. Oktober, erschienen. Darin erzählt er von seiner emotionalen Saison als Fan des Liverpool FC und nimmt den Leser auf einer leidenschaftlichen Reise durch den Fußball mit. 

Anzeige: