Benoby – Wir feiern uns

Komm wir feiern uns! 

Mit diesem Appell fordert BENOBY dazu auf, die allgegenwärtigen Oberflächlichkeiten beiseite zu legen und sie selbstbewusst niederzuschmettern. 
Mit der dritten Singleauskopplung seines Debütalbums „Mein Fünftes Element“ lädt er seine Zuhörer dazu ein, Ihre Makel und Fehler als etwas Wunderschönes und Einzigartiges zu betrachten statt sich für diese zu schämen. 

Durch den starken Ohrwurmcharakter des Songs gelingt es ihm mit Leichtigkeit diese Message zu transportieren. Von einer funkigen Gitarre getragen und mit der verzaubernden Stimme BENOBYS gepaart, kommt man nicht umher, im Anschluss in Dauerschleife vor sich her zu pfeifen. 
„Wir feiern uns“ schafft mit seiner cleveren musikalischen Instrumentalisierung und dem lebensbejahenden Text eine perfekte Balance aus Tiefgang und Euphorie. 

BENOBY, der von sich selbst sagt, lange Zeit ein Außenseiter gewesen zu sein, trifft mit seiner neuen Single den Nerv der Zeit. „Wenn sich eine Gesellschaft nach Perfektion sehnt und jeder ehrliche Moment in einen Filter gesteckt werden muss, um eine Schwäche zu kaschieren, läuft irgendetwas falsch“. Denn wahre Größe spiegelt sich bekanntlich in den kleinen Dingen wider. Und mal ehrlich, was ist schöner als Falten im Gesicht und Tränen in den Augen, alles zu vergessen, herzhaft zu lachen und nicht unbedingt allen gefallen zu müssen. Mit „Wir feiern uns“ beweist BENOBY endgültig, wie vielfältig seine Musik ist und wie schön es sein kann die kleinen Dinge im Leben zu genießen.