Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Beatrice Egli lässt tief blicken

Donnerstag, 7. Mai 2020

Beatrce Egli (31) begeistert mit ihrem neusten Post auf Instagram ihre Fans - jedoch nicht mit ihrem Gesang. Der Schlagerstar zeigt stattdessen, wie sie das Treppenhaus putzt. Das besondere dabei: Ihr Outfit. Denn wo man normalerweise wahrscheinlich Jogger oder gar die gute alte Kittelschürze tragen würde, trägt Frau Egli ein schwarz-rotes Lederoutfit mit Netzeinsatz und tiefem Ausschnitt. Ganz unschuldig kommentiert sie das Bild: "Heute auf meiner Liste: Treppenhaus rocken - äh... reinigen. Was liegt bei euch heute an?" 

Fans sind begeistert

"Wenn jemand so mein Treppenhaus putzen würde..." und "Da darfst du bei mir sofort weitermachen" sind Kommentare, die unter den Bildern zu finden sind. Manche Fans sind jedoch auch besorgt: "Ist das Outfit nicht zu schade für solche Tätigkeiten?", schreibt einer von ihnen. 

Nicht das erste besondere Outfit

Nicht zum ersten Mal präsentiert sich Beatrice Egli in so besonderen Outfits. Bereits am 5. Mai zeigte sie sich im Glitzerkleidchen beim Wäsche machen, inklusive Metallic-Boots. Wenn sie die Teile schon nicht bei ihrer "Bei-mir-zu-Hause-Tour" tragen kann, die wegen Corona verschoben werden musste, dann doch wenigstens im Alltag. Coole Aktion von der Schweizerin! 

 

Anzeige: