Foto: Universal

Beatrice Egli fühlt sich wohl in ihrer Haut

Neues Musikvideo verführerisch wie nie
Dienstag, 18. April 2017

Bekannt wurde Beatrice Egli durch die RTL-Castingshow DSDS, die sie 2013 gewann. Seit dem ist sie fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Erst vor kurzem veröffentlichte die 28-jährige ihr neues Studioalbum “Federleicht“.

In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich die Sängerin verführerisch und leicht bekleidet, die Message dahinter ist klar, „Steht zu eurem Körper!“.  Das wurde auch im Interview mit t-online deutlich, da erklärte die Sängerin: „Was ist schon ein Bikini Model. Wir definieren uns heute selbst. Es gibt auf dem Laufsteg richtig füllige Models. Das hat schon seinen Grund. Denn Kleider wollen gezeigt werden und dafür braucht es Platz.“  

Der passende Mann lässt jedoch noch auf sich warten, doch darüber macht sich die entspannte Schlagersängerin keine Sorgen: „In einem glücklichen Körper, lebt auch ein glücklicher Mensch. Und dann kommt alles von alleine.“.

Anzeige: