Foto: Presse

Band Mia spielt in Berlin

Konzert findet im Juli statt
Freitag, 21. Mai 2021

,,Hände hoch, wir spielen ein Konzert in Berlin‘‘ schreibt die Elektropop-Musiktruppe auf ihrem Instagram-Kanal. Nach einer langen Corona-Pause sind sie zurück und wollen ganz Berlin zum Tanzen bringen. Am 18.07.2021 performt die Band unter freiem Himmel in Schönefeld und schreiben ,,WIR FREUEN UNS AUF EUCH‘‘!

Tickets findet ihr hier: www.ticketmaster.de

Mia wurde 1997 als Schülerband gegründet. Mia leitet sich von früheren Bandnamen ,,Me in affairs‘‘ ab. Mittlerweile assoziiert die Gruppe lieber das Kürzel mit ,,Musik ist Alles‘‘ und ,,Menschen in Aufruhr‘‘. Seit 20 Jahren sind die Berliner zusammen mit ihrer Sängerin Mieze Katz in der bundesdeutschen Musik unterwegs. Eine Ewigkeit, was die Musikwelt betrifft! Ihre erste Single ,,Hieb & Stichfest‘‘ wurde 2002 produziert. Allerdings lief nicht alles für die Band immer so rund: Ein Vorwurf, dass ihr schwarzrot goldenes Musikvideo zu dem Song ,,Was es ist‘‘ (2003), zu nationalsozialistisch sei, wies die Band zurück.

Anzeige: