Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Aus für Cheyenne Ochsenknecht bei "Let's Dance"

"Es war eine schöne Zeit, eine schöne Erfahrung"
Samstag, 5. März 2022

Für Instagrammerin Cheyenne Ochsenknecht (21) hat es sich bei der RTL-Show "Let's Dance" ausgetanzt: Das Model konnte das Publikum am Freitagabend nicht überzeugen und musste die Sendung nach der dritten Folge verlassen. "Es war eine schöne Zeit, eine schöne Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich mit einem so tollen Mann tanzen durfte", sagte Ochsenknecht über ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov (31).

Das Paar hatte eine Rumba zu "She’s Got That Light" von Orange Blue aus dem Jahr 2000 getanzt. Dafür gab es zunächst solide Kritiken und 15 Jurypunkte. "Du bist auf dem richtigen Weg", sagte etwa Juror Jorge González. Unter dem Motto "Born in..." mussten alle Stars in dieser Folge zu einem Hit aus ihrem jeweiligen Geburtsjahr auftreten.

Besonders erfolgreich verlief der Abend wieder für Leichtathlet Mathias Mester (35), der mit 25 Punkten erneut die höchste Jurywertung des Abends erhielt. Die Juroren lobten besonders die Bühnenpräsenz, die Mester beim Paso Doble mit Profi Renata Lusin (34) aufs Parkett legte. "Es macht so Spaß, euch zuzuschauen", lobte Jurorin Motsi Mabuse. Und auch Juror Joachim Llambi, der für seine strengen Urteile bekannt ist, bescheinigte Mester Energie und Führungsqualitäten.

 

Anzeige: