Foto: dpa/Jörg Carstensen

Aus bei "The Voice of Germany"

Dieser Coach verlässt die Castingshow
Mittwoch, 8. Mai 2019

Diese Nachricht schockiert viele Fans der beliebten Castingshow "The Voice of Germany"!

Wie Yvonne Catterfeld via Instagram mitteilte, wird sie nach drei Jahren den roten Stuhl frei machen. Damit ist die schon der zweite Coach, der das Handtuch schmeißt. 
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Michi Beck und Smudo von den Fanatastischen Vier die Castingshow verlassen werden. 

Als Gründe für den Aussteig gibt die Sängerin an, in Zukunft wieder mehr als Künstlerin aktiv sein zu wollen: "Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt. Deshalb ist der Moment gekommen, dass ich mir wieder Zeit für mich nehme“

Yvonne Catterfeld tröstet ihre Fans, denn sie will die gewonnene Zeit nutzen, um neue Songs zu schreiben und ihre Schauspielkarriere voran zu treiben. 



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Schweren Herzens verabschiede ich mich nach 3 intensiven Jahren bei @thevoiceofgermany Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken, aber es ging auch über das normale Maß hinaus und ich war immer da für alle, die es in Anspruch nahmen. Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt. Deshalb ist der Moment gekommen, dass ich mir wieder Zeit für mich nehme, um an meinem Potential zu arbeiten sowohl als Schauspielerin bei Wolfsland als auch endlich neue Songs zu schreiben, damit ich bald mit Euch wiederum meine Gedanken und meine Musik teilen kann. Ich bleibe aber @thevoicesenior erhalten und freue mich, wenigstens ein paar Tage in meinem Lieblingsstudio zu verbringen! #thevoice #thevoiceofgermany #bestezeit #bestesformat #tvog #abschied #sänger #talented #prosieben #sat1 #songwriter #musik Copyright @olafheinestudio und @prosieben

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Catterfeld (@yvonne_catterfeld_offiziell) am

Anzeige: