Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Andreas Gabalier auf der Suche nach der großen Liebe

Der Sänger plaudert aus dem Nähkästchen
Donnerstag, 12. November 2020

Der österreichische Sänger Andreas Gabalier ist auf der Suche nach seiner Traumfrau - zumindest wünscht er sich von ganzem Herzen eine Partnerin an seiner Seite. Seit über einem Jahr ist der 34-Jährige nun Single, nachdem sich seine Ex-Partnerin Silvia von ihm trennte. Das habe ihm sehr zu schaffen gemacht, gab er damals offen zu. 

"Bereit für eine neue Beziehung"

Nun hat er dem Bunte-Magazin gegenüber erklärt, dass er den Schmerz verkraftet habe und nun bereit für eine neue Beziehung sei. Ganz offen plauderte Andreas aus dem Nähkästchen: "Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben. Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft". Besonders jetzt, wenn alle Auftritte wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurden, wäre eine Frau an seiner Seite schön.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andreas Gabalier (@andreasgabalier_official) am

Anzeige: