Foto: Christoph Schmidt/dpa

Andrea Berg zeigt sich zum 30. Bühnenjubiläum komplett nackt

Hüllenlos posiert sie auf Motorrad
Montag, 11. April 2022

Andrea Berg feiert dieses Jahr ihr 30. Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass postet die 56-Jährige ein ganz besonderes Foto von sich.

Komplett nackt posiert sie auf einem Motorrad. Unter dem Bild verriet sie, dass das Bild spontan in ihrer Garage entstanden ist. Allerdings ist es keine aktuelle Aufnahme, es ist von 1992. Sie sei stolz und hat sich deswegen für dieses Foto als Cover ihrer neuen Sonderedition "Ich würd's wieder tun" entschieden.

Außerdem verriet sie der "Bild am Sonntag", dass sie gerade erst 10 kg abgenommen habe: "Ich habe wieder mein Gewicht von damals. Ich könnte das Foto eins zu eins nachstellen und man würde keinen Unterschied sehen. Mir passen auch meine Klamotten von vor 30 Jahren noch".

Auf ein professionelles Nacktshooting, habe sie aber keine Lust. "Professionelle Nacktfotos haben für mich keinen Reiz. Nackt vor den blauen Müllsäcken dagegen, diese Jugendsünde hat doch eine wunderbare Leichtigkeit.", so die Schlagersängerin. 

Anzeige: