Foto: Ursula Düren/Jörg Carstensen/dpa

Andrea Berg und Dieter Bohlen künstlerisch wieder vereint

Nach Pause produzieren sie wieder Songs
Mittwoch, 3. April 2019

Schlagersängerin Andrea Berg (53) und Pop-Produzent Dieter Bohlen (65) haben nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam Songs produziert.

«Zwischen Dieter und mir steht und stand nie etwas. Die beiden neuen Songs «Du musst erst fallen» und «Davon geht mein Herz nicht unter» entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg», sagte Berg.

Vor einem Jahr hatte Bohlen die Zusammenarbeit per Mail aufgekündigt. Zwei Songs habe er nun gemeinsam mit dem Schlagerstar geschrieben. Auch in ihrer Tochter Lena-Marie Ferber sieht Berg eine wichtige Ratgeberin, wie sie sagte.

Neben Dieter Bohlen haben auch DJ Bobo und Xavier Naidoo Songs mitgeschrieben.

Anzeige: