Foto: Henning Kaiser/dpa

Am Sonntag startet Dieter Bohlens Live-Tour

Tickets verkaufen sich nicht so, wie erhofft
Donnerstag, 13. April 2023

Am Sonntag, 16. April, startet Dieter Bohlen seine Live-Tour "Das größte Comeback aller Zeiten". Nach dem Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" am kommenden Samstag wird der Poptitan in zwölf Städten insgesamt zwölfmal auftreten. 
Doch die Fans werden nicht nur Dieter auf der Bühne stehen sehen, auch der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und der diesjährige Gewinner der Show, den es am Samstag zu küren gilt, werden dabei sein. 
Die Tickets für das Event verkaufen sich jedoch nicht so, wie erhofft - es sind noch einige Plätze nicht belegt. Anhänger des Musikproduzenten, die sich spontan entscheiden, die Tour live verfolgen zu wollen, können also ganz entspannt sein. 
Grund für die leeren Plätze könnte der Streit zwischen Dieter Bohlen und der diesjährigen DSDS-Gastjurorin und Rapperin Katja Krasavice sein. Nachdem Dieter eine Kandidatin in den Castings der Jubiläumsstaffel fragte „Hast du auch irgendwas Vernünftiges, also Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich dann durchnudeln lassen?", schoss Katja im Netz gegen ihn, bezeichnete ihn als "alter, sexistischer Typ". Seit diesem Vorfall lagen wohl auch die Quoten der Gesangssendung niedriger als je zuvor. 
 

Anzeige: