Foto: Presse

Alles Banane, oder was?!

Max Giesinger macht sich warm für neue TV-Show
Montag, 24. Juni 2019

Bananas in Pyjamas?

Nee, Max Giesinger!

Der Sänger stellte auf Instagram ein Foto online, was ihn im feschen Bananen-Fummel zeigt. 
Auch die Kombination aus Mintfarbenen Sweater und rosa Badehose sticht absolut ins Auge. 

Der Grund des Outfits:

Am Wochenende spielte Max mehrere Konzerte und dafür brauchte er wohl noch ein anständiges Outfit.

Die User auf Instagram fanden die Aktion sehr cool und lustig, wie aus den Kommentaren hervorgeht.
Alec Voelkel von der Band The BossHoss kommtentierte mit "fruchtig" und Ruth Moschner schrieb: "Nananice! Unten geschlossen, oben geschält. "

Ein weiterer Grund für sein schräges Outfit könnte die neue TV-Show sein, in der er als Juror tätig sein wird. Bei "The Masked Singer" treten Promis in schrägen Kostümen verkleidet auf. Jury und Publikum raten dann über mehrere Sendungen, wer unter dem Kostüm steckt. In Amerika ist die Show bereits ein Riesenhit, ab 27. Juni gibt es dann auf ProSieben auch die deutsche Version im Fernsehen zu sehen.

Anzeige: