Foto: 1A Deutsche Hits

Alexander Knappe zu Besuch bei 1A deutsche Hits

Der Pop-Poet unplugged im Studio
Mittwoch, 19. Juni 2019

Wenn Alexander Knappe singt dann heißt es "Musik an. Welt aus."

Auf seinem gleichnamigen Live-Album bekam er Unterstützung  vom Philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus und landete damit in den deutschen Charts. 

Alexander Knappe macht erstmals 2010 bei X-Factor auf sich aufmerksam. 

Weiter in den Chartplatzierungen ging es für den Sänger mit dem Album "Ohne Chaos keine Lieder". 

Sogar für die norwegische Band A-HA stand Alexander Knappe auf der Bühne. Er trat bei deren MTV Unplugged Tour als Support-Act auf. 

Zu Besuch bei 1A deutsche Hits

Der sympathische Sänger besuchte 1a deutsche Hits und spielte gleich mal drei Songs bei uns ein!

Hier könnt Ihr Euch von seiner wahnsinnig tollen Stimmung überzeugen.

Anzeige: