1A Deutsche Hits Kinotipps

The Suicide Squad / KAISERSCHMARRNDRAMA / Abseits des Lebens
Mittwoch, 4. August 2021

Heute gibt es wieder 3 Filme, die wir euch empfehlen:

The Suicide Squad

1192773.jpg

Kinotipps
filmstarts.de

Alle Superhelden sind schwer beschäftigt, deswegen müssen nun andere ran, nämlich eine Gruppe von Super-Bösewichten. Ob sie nun wollen oder nicht, sie werden gezwungen, ihr Leben zu riskieren, denn schließlich muss ja die Welt gerettet werden. The Suicide Squad - ein völlig abgedrehter Anti-Helden-Spaß.

KAISERSCHMARRNDRAMA

1426532.jpg

Kinotipps
filmstarts.de

Nach so Streifen wie Dampfnudelblues“, „Schweinskopf al dente“ oder „Leberkäsjunkie“ gibts ab sofort: 

KAISERSCHMARRNDRAMA

Im siebten Film dieser außergeöhnlichen Krimi-Reihe bekommt es Franz Eberhofer womöglich mit einem Serienmörder zu tun, und auch privat geht es drunter und drüber.

Abseits des Lebens

0782567.jpg

Kinotipps
filmstarts.de

Robin Wright feiert ihr Regie-Debut. Sie kennen wir aus House of Cards, an der Seite von Kevin Spacey und vielleicht auch auch aus Forrest Gump, und sie spielt auch die Hauptrolle.

Hier sehen wir eine Frau, die sich aus der Zivilisation zurückzieht, um allein in der Wildnis der Rocky Mountains zu leben. 

Abseits des Lebens - Ein intimes, emotionales Drama vor einer gewalteigen Kulisse. Sehr sehenswert! 

Anzeige: