Kristin Müller

Musikredakteurin 1A Deutsche Hits

kristin-mueller-600-1.jpg

Kristin Müller

1A Musikredakteurin Kristin Müller

Geburtsort:

Gardelegen

Sternzeichen:

Löwe

Das mag ich:

Ach ganz vieles: gutes Essen, Musik, einen tollen Film oder ein gutes Buch aber am allermeisten mag ich meine Familie und meine besten Freunde!

Meine erste Schallplatte:

Schallplatten waren bei mir schon out, aber meine erste CD war Britney’s erste Single „Baby One More Time“

Mein erstes Konzert:

Zu meiner Schande muss ich gestehen – es war ein Konzert von Aaron Carter ;)

Mein Lebensmotto:

Verschwende nicht deine Zeit und genieß jeden Tag mit deinen Liebsten!

Wenn einsame Insel, dann sollten bitte diese 3 Alben mit dabei sein:

Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden… dann sollte lieber das Handy oder der mp3 Player mit, damit hätte ich genug Musik um mir die Zeit zu vertreiben

Warum ist 1A Deutsche Hits der geilste Sender?

Weil die Musikmischung einfach einzigartig ist!

 

Hier geht es zu meinen Team-Kollegen

Anzeige: