Picknick Open in Halle

Begeisterndes Konzert mit Moritz Garth, Nick Howard, Teesy, den Sporties und Cro
Samstag, 24. Juni 2017

Sonnenschein, Picknick und jede Menge gute Musik - das waren die Picknick Open am Freitag, 24. Juni, in Halle auf der Peißnitzinsel.

Live auf der Bühne begeisterten Moritz Garth, Nick Howard und Teesy am frühen Nachmittag die zahlreichen Gäste.

Viele Familien machten es sich bei sehr sonnigem Wetter, auf der Wiese bequem und lauschten der abwechslungsreichen Musik oder tanzten vor der Bühne.

Abends dann das erste Highlight: die Sportfreunde Stiller. Die Band brachte die Massen mit ihrem Sound zum Mitschwingen und Hüpfen und stimmte sie auf den viel erwarteten Headliner ein.

Latustark umjubelt betrat dann Cro die Bühne. Schon ab dem ersten Song zog der charismatische Sänger mit der Pandamaske die euphorische Masse in seinen Bann. Alle Fans sangen die Lieder mit, kreischten und konnten nicht genug bekommen.

Nach einer Zugabe ging dann ein toller Musiknachmittag zu Ende.

Anzeige: