Foto: 1A Deutsche Hits

Lotte Im 1A Studio

Herrlich unbefangene Musikliebe
Mittwoch, 17. Mai 2017

Gerade mal 21 Jahre jung, für die Musik nach Hamburg gezogen, gehört Lotte zu den Newcomern unter den Singer/Songwritern.

Im vergangenen Jahr spielte LOTTE über vierzig Shows im Vorprogramm prominenter Kollegen wie Max Giesinger, Benne und auch Johannes Oerding.

Mit ihrer ersten Single "Auf beiden Beinen" im Gepäck, stattete uns die gebürtige Ravensburgerin einen Besuch ab.

1A-Moderatorin Sabrina hatte sichtlich Spaß an dem Interview, denn LOTTE ist aufgeschlossen, unbefangen und strahlt pure Lebensfreude aus.

Im Sommer 2017 spielt Charlotte Rezbach, wie LOTTE mit vollem Namen heißt, auf vielen Festivals. In dieser Zeit wird dann auch ihre Debüt-Platte erscheinen und im Herbst geht sie dann auf Solo-Tour.

 

 

Anzeige: