Foto: 1A Deutsche Hits

Julian le Play bei 1A Deutsche Hits

Wiener Sänger über seine Zukunftsplane und sein neues Album
Mittwoch, 27. September 2017

julian-le-play-stephie-reich-1.jpg

Julian le Play, Stephie Reich

Julian le Play und 1A Deutsche Hits-Moderatorin Stephie Reich

Foto: 1A Deutsche Hits

Klop, klopf, klopf.... Auf seiner Fahrt zum Konzert in Leipzig schaute Julian le Play bei 1A Deutsche Hits vorbei. Der Österreicher, der bis 2015 auch Radiomoderator beim Sender Ö3 war, ist in seinem Heimatland einer der meistbeachteten Stimmen.

Seine drei Alben stiegen allesamt in die Top 5 der österreichischen Charts ein, seine sieben Single-Auskopplungen liefen nicht weniger erfolgreich (unter anderem "Hand in Hand").

Bei 1A Moderatorin Stephie Reich erzählte der 26-Jährige Wiener viel über seine Zukunftspläne und von seinen Arbeiten am neuen Album, das auf sein letztes Album "Zugvögel" folgen soll.

Anzeige: