Gregs Tagebuch 4 / Baywatch

Der 1A-Kinotipp
Mittwoch, 31. Mai 2017

Das da draußen ist so ein Wetter, da will man ja seinen Kopf keinen unnötigen Belastungen aussetzen. Popcorn schnappen, dazu ein kühles Getränk und Hirn auf Sparflamme … für so einen Kinoabend haben wir gleich zwei Empfehlungen.

Gregs Tagebuch

Im vierten Kino-Abenteuer will Gregs Familie eigentlich nur die Oma zum 90. Geburtstag besuchen.

Aus dieser netten und harmlosen Idee wird ein chaotischer Road-Trip, bei dem nichts so läuft, wie es geplant war.

Greg aber hat noch andere Pläne: Er möchte einen kleinen Abstecher machen, hin zu einer Computerspiel-Messe.

Trailer ansehen!

Baywatch

baywatch-paramount.jpg

Foto: Paramount

Ab 1. Juni 2017 wird die Sommersaison offiziell eröffnet, wenn die coolsten, witzigsten und vor allem heißesten Lifeguards der Welt die Kinoleinwand erobern!

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem angesagtesten Team an seiner Seite.

Nur Neuzugang Matt Brody stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe.

Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen.

Trailer ansehen!

Anzeige: