Foto: Warner Bros.Picture

Bullyparade – Der Film

Der 1A-Kinotipp
Donnerstag, 17. August 2017

bullyparade-der-film.jpg

Foto: Warner Bros. Pictures

Eigentlich kennen wir ja Abahachi, Ranger, Mr. Spuck, Schrotty, Sissi, Franz und co. allesamt aus dem Fernsehen. Von 97 bis 2002 tauchten die dort in einzelnen Episoden auf. Und JETZT, zum 20. Jubiläum, schenkt uns Bully eine letzte Extra-Portion Bullyparade im Kino – und alle sind sie dabei.

Einen Hauch „Schuh des Manitu“ bekommen wir in „Winnetou in Love“ – Indianer-Häuptling Abahachi hat sich verknallt.

Ranger muss seinen Blutbruder dringend davon abhalten, zu schnell zu heiraten, allerdings muss er sich gerade auch noch mit Kopfgeldjägern herumschlagen.

Dann erleben wir Sissi und Franz in „Wechseljahre einer Kaiserin“.

Das Kaiserehepaar aus Österreich ist zu Gast in einem bayerischen Geisterschloss und hats da nicht unbedingt leicht.

Captain Kork und co. landen diesmal ausgerechnet auf dem „Planet der Frauen“ und müssen hier die Damen retten.

Außerdem geht es ab an die Wallstreet und „Zurück in die Zone“. Die gute Nachricht: Wir bekommen genau das, was wir erwarten von Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian. Die schlechte: Bully hat nochmal unterstrichen: Dieser Film ist sein vorerst letztes Comedy-Projekt. Ein wenig Hoffnung macht das Wort: „Vorerst“.

Und jetzt: Ab ins Kino, DAS macht Spaß!

Anzeige: